06.11.2015

Beton ist wieder „Architects` Darling“

Facebookseite zum dritten Mal mit Gold ausgezeichnet

Erkrath, November 2015. Bei einer festlichen Preisverleihung im Rahmen des „Celler Werktags“ wurde die Beton-Facebookseite (facebook.com/beton.org) bereits zum dritten Mal mit dem Architects` Darling Award Gold als Sieger in der Kategorie „Beste Social Media Präsenz im Bauwesen“ ausgezeichnet. Veranstalter des Celler Werktags und Auslober des Preises Architects` Darling ist die Firma HEINZE.

Ulrich Nolting, Geschäftsführer des InformationsZentrum Beton: „Dass wir ein drittes Mal hintereinander gewonnen haben, freut uns natürlich sehr. Facebook, Twitter und Co. sind seit 2009 Bestandteil unserer Online-Kommunikation rund um unsere Internetseite  www.beton.org. Ein Engagement, das sich für uns auszahlt. Inzwischen folgen über 12.000 Betonfans unseren Meldungen in den Social-Media-Kanälen.“
Zusätzlich gewann das InformationsZentrum Beton auch noch den Architects` Darling Award in Silber als Zweitplatzierter in der Kategorie „Beste Website“. Die Seite www.beton.org informiert jährlich 1 Million Besucher rund um den Baustoff Beton.

Der Architects` Darling Award wird seit fünf Jahren als Ergebnis einer Architektenbefragung vergeben. Insgesamt wurden rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. Zusätzlich jurierte ein Team von Kommunikationsexperten aus Wissenschaft und Praxis sowie namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros die Kommunikationsmaßnahmen von Herstellern und Verbandsorganisationen.

Beton. Für große Ideen.

Logo - Beton.org

Diese Internetseiten sind ein Service
der deutschen Zement- und Betonindustrie

  • E-Mail
  • Facebook
  • RSS
  • Twitter
  • YouTube