24.11.2016

Beton erneut „Architects' Darling“

Facebookseite zum vierten Mal mit Gold ausgezeichnet

Erkrath, November 2016. Am 10. November wurden bei der Gala-Preisverleihung in Celle wieder die Oscars der Baubranche verliehen. Zum vierten Mal in Folge erhielt die Facebookseite (facebook.com/beton.org) des InformationsZentrums Beton den Architects` Darling Award Gold in der Kategorie „Beste Social Media Präsenz im Bauwesen“. Im feierlichen Rahmen versammelten sich über 300 Top-Entscheider der Branche und feierten die Gewinner der 23 Produkt-Awards, die von circa 1.600 Architekten und Planern in der groß angelegten Befragung der Heinze Marktforschung
gewählt wurden sowie die neun Sieger der Jury-Awards.

Ulrich Nolting, Geschäftsführer des InformationsZentrum Beton: „Wir freuen uns natürlich riesig über den Erfolg. Er bestätigt uns auch, dass wir mit unseren Medien bei der Zielgruppenansprache absolut richtig liegen. Facebook, Twitter und Co. sind seit 2009 Bestandteil unserer Online-Kommunikation rund um unsere Internetseite www.beton.org. Ein Engagement, das sich für uns auszahlt. Inzwischen folgen über 15.000 Betonfans unseren Meldungen in den Social-Media-Kanälen.“