News  
Bestellen Sie den Beton-Newsletter hier, um automatisch und regelmäßig über aktuelle Beton-News informiert zu werden.
30.04.2010 Gartengestaltung: Neue Treppen und Farbe erweitern Gestaltungsspielraum
Eleganter Blickfang für den Eingangsbereich. Foto: KANN, Bendorf
Neue Treppenstufen und Farbe erweitern den Gestaltungsspielraum
Mit dem Bradstone-Travino-System bietet KANN ein Gartensteinprogramm, das sowohl die Liebhaber des südländischen Flairs als auch des gehobenen Landhausstils anspricht. Freunde der mediterranen Eleganz erhalten jetzt noch mehr Gestaltungsspielraum. Neu in der Travino-Familie sind jetzt elegante Trittstufen, die, wie das gesamte Gestaltungssystem, durch ihre täuschend echt nachgebildete Travertin-Optik überzeugen. Damit können jetzt auch Höhenunterschiede in der Weggestaltung stilecht ausgeglichen und Eingangsbereiche in Szene gesetzt werden.
Die klassisch-eleganten Stufenblöcke vervollständigen das Bradstone-Travino-System und machen besonders in Kombination mit der Gartenmauer Travino-Walling als Treppeneinfassung eine gute Figur. Ihre an den Vorderseiten abgerundeten Trittflächen wirken nicht nur optisch sehr hochwertig, sondern lassen sich auch gut und sicher begehen. Erhältlich sind die Travino-Stufen als Normalstufe in 40 cm Länge und als Eckstufe in 35 cm Länge. Damit lassen sich vielseitige Treppenanlagen für jeden Architekturstil und Bedarf realisieren.
Neben der bewährten Farbgebung in sandstein bietet KANN jetzt das gesamte Bradstone-Travino-System auch in der neuen Nuancierung alt-terracotta an, die warmes Sommerflair in den Garten bringt und damit eine Atmosphäre wie im sonnigen Süden schafft.
Quelle: Kann, Berndorf - Pressebüro Dieter Last


|