Concrete Legos - vom Spielzeug zur Kunst

Der US-amerikanische Designer Andrew Lewicki hat ungezählten Vätern (und natürlich vielleicht auch Müttern) einen Traum erfüllt. Er hat Riesenlegos entworfen! Und dann auch noch aus Beton realisiert. Allerdings sind die Steine mit einem Format von 40 cm x 19,5 cm  x 14 cm tatsächlich nicht zum Spielen gedacht und geeignet. Lewicki hat Lego vom Spielzeug zur Skulptur erhoben und zeigt seine Arbeit in verschiedenen Lego-Exponaten.

Foto: Joshua White

Foto: Joshua White
Foto: Brian Forest

Wir sind natürlich trotzdem begeistert.

Mehr von Andrew Lewicki (auch aus Beton) gibt es auf seiner Website.



Ansprechpartner

Beton-Newsletter ausgezeichnet

Newsletter & Newsfeeds

Mit unserem RSS Newsfeed bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

www.beton.org/rss

Logo - Beton.org

Diese Internetseiten sind ein Service
der deutschen Zement- und Betonindustrie

  • E-Mail
  • Facebook
  • RSS
  • Twitter
  • YouTube