beton.orgKontaktImpressumDatenschutz

 


powered by

 

 

REDAKTIONSBLOG | 14.04.2016 VON Bernd Ringsdorf | 0 Kommentare

Die Suche nach den erfreulichen Dingen

Die Suche nach den erfreulichen Dingen war das erklärte Ziel unseres Cascade-Magazins. Und so stöberte unsere Redaktion weltweit durch Kultur, Architektur, Zeitgeist und Traditionen, um die wahren Perlen zu finden, die unser Leben etwas lebenswerter machen. Der angehäufte Cascade-Schatz zieht nun um auf beton.org, hier wird er seinem Lieblingsbaustoff dauerhaft noch etwas näher sein.


Danke an unsere treuen Lesern und danke an all jene, die geholfen haben, tolle Geschichten aufzuspüren und wunderbaren Menschen zu begegnen. Auf beton.org bleiben wir unserem Lieblingsbaustoff mit neuen erfreulichen Projekten und Perspektiven treu.